Muster: Standard - Eintrag

Karine Champagne und Guido Käpernick

Als moderne Chansons könnte man die Lieder von Karine Champagne und Guido Käpernick am ehesten beschreiben, nur nicht so schwer, ohne Pathos, beschwingt und voller Zuversicht, dass am Ende alles gut wird. „Ich singe über vieles, über mich, über den Stress im Alltag, über Kinder, ja, auch über die Liebe – aber nicht zuviel“, sagt sie.

Referenzen

Konzerte in Kanada und Europa, in Deutschland zbsp. Stuttgart, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Veranstaltungen für Porsche, Fashion Week Berlin, Landesvertretung Sachsen Anhalt in Berlin, Fête de la Musique, mehrere Weinstudios, Messen zbsp. "Gartenträume" . Karine sang u.a.im Background von Jamie Cullum und Elvis Costello.

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 400 bis 1000 Euro.

Details

Die Märkische Allgemeine Zeitung schrieb:
"Es ist eine besondere Atmosphäre an diesem Abend – die fabelhafte Welt der Amélie scheint sich zwischen den alten Möbeln auszubreiten, und das fröhliche unbeschwerte Lächeln der sympathischen Jazzsängerin Karine Champagne verdrängt alle negativen Gedanken.

Die junge Mutter aus dem kanadischen Québec ähnelt auf den ersten Blick eher einer Rapperin als einer Chanson-Sängerin. Bekleidet mit Jeans und einem bunt gestreiftem T-Shirt, hüpft und springt sie fröhlich über die Bühne und singt selbstkomponierte Songs in französischer Sprache."


News

Neue CD " J´ai envie de ... " ab im Handel und auf allen gängigen online Protalen.