Trauung Mitarbeiterfeier
ESO ES Tanz-, Hochzeits und Partyduo oder -band
Mit Violine, Saxophon, Gitarre, Keyboard, Akkordeon und mehrstimmigem Gesang singen und spielen wir seit vielen Jahren jede Art von Veranstaltungen, z.B. Hochzeiten, Trauungen, Taufen, Geburtstagsfeiern, Tanzpartys, Firmenevents, Galabälle, Faschingsbälle, Vereinsfeste ...
Referenzen
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 300 bis 1000 Euro.
Details
Besetzungen:
Duo:
Birgit: Gesang, Gitarre, Saxophon, Geige, Keyboard
Andreas: Gesang, Keyboard, Akkordeon.
Trio:
mit Jürgen: Gesang, Gitarre, Saxophon, Klarinette.
Egal ob Hochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstagsfeier, Tanzparty, Vereinsfest, Biergartenparty, Faschingsball, Firmenevent, Galaball, Weihnachtsfeier …, wir begleiten Ihre Veranstaltung mit unserer großen Erfahrung und musikalischen Viefalt.
Unser Repertoire ist immer individuell und berücksichtigt stets die musikalischen Vorlieben Ihrer Gäste. Angefangen bei Schlagern über Oldies, Standard & Latein (im ADTV-Tempo), volkstümliche Musik, Pop, Rock, Party, Dinner- und Loungemusik (z.B. als Begleitung zum Kaffee oder zum Abendessen), Swing, Jazz bis hin zu aktuellen Chart-Titeln. Wir spielen übrigens auch unplugged.
Dazu gehören auch die richtige Moderation und Showeinlagen.
Gerne spielen wir auch Trauungen, z.B. mit Geige.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
News
- D-82256 Fürstenfeldbruck
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
EASY STREET BAND
Ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenevent, Incencitives, Vernissagen, Messen, Strassenfeste, Gospelkonzerte in der Kirche oder sonstiges - mit ihrem vielseitigem Repertoire begeistert die EASY STREET BAND jedes Publikum und bietet den passenden musikalischen Rahmen für jede Art von Veranstaltung, sei es als intimes Konzert oder zum Tanzen.
Referenzen
Hotel Alsterhof Berlin,
Meistersaal Berlin,
Schloss Liebenberg
Steigenberger Hotel, Berlin
Interconti Hotel, Berlin
Artenschutztheater, Berlin
Stadtbad, Jena
Brauhaus, Wittenberg
Weihenstephaner Restaurant, Berlin
En Passent, Berlin
Restaurant Sage, Berlin
Universität der Künste, Berlin
Okzident Event Bar, Berlin
Canale Grande Ristorante, Berlin
Kulturhaus "Ludwig A.Meyer" Guben
Ramada Hotel
Silberstein Cafe
Cafe Harlem
Blues Cafe
Go-In
Allianz
Bernsdorfer Kirche
Kirche Herzberg
Dorkirche Semlin
Alte Pumpe Kreuzberg
Initiative "Jazz hilft"
Lohfs Bar
Sparkasse
Cafe K
Vorderhaus Cafe
Kulturlustgarten Mariendorf
Englischer Garten
Tempelhofer Jazzmeile
Jazz für alle e.V.
Sommerfest Stadt Brandenburg
Karneval der Kulturen
Chalet Suisse
Parkhaus Treptow
Hegel Cafe
Stilwerk
Bechstein
Celtic Cottage
Monadis Bar
Blisse Cafe
Wasserturm Kreuzberg
Jazz for Fun Jazzkeller
Flöz Jazzclub
Atala
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 500 bis 3000 Euro.
Details
Die EASY STREET BAND bewegt sich stilistisch zwischen Jazz, Pop, Latin, Funk und Soul. Die Band besteht komplett aus Profis, alle mit einem Faible für guten Groove, gute Songs, interessante Arrangements und eine ausdrucksstarke Performance. Die EASY STREET BAND ist auch im Duo oder Trio buchbar und gibt jeder Art von Veranstaltung das gewisse Etwas.
ZU BUCHEN FÜR:
Events, private Feier, Bands, Familienfest, Sommerfest, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Musiker, Firmenjubiläum, Jahresabschlussfeier, Kundenevent, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Stadtfest, Abiball, Ehrungen, Party, Bürgerfest, Bankett, Hochzeitsunterhaltung, Weihnachtsfeier, Dorffest, Silvester, Hochzeit Geburtstagsparty Incencitives, Gospelkonzert, Vernissagen, Konzerte, Kirche, Messen, Sängerin, Open Air Konzert, Jazzband, Soulband, Fest, Unternehmensfeier, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Polterabend, Festlichkeit, Unterhaltung, Veranstaltungen, Vereinsfeier, Privatfeier, Firmenfeier, Gala, Geburtstagsfeier, Firmengala, Hochzeitsfeier, Firmenevent, Messen, Incentives, Konfirmation, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, Mitarbeiterfest, silberne Hochzeit, Betriebsfeier, Firmenanlass, Vereinsfest, Weihnachten, Open Air, Showact, Empfang, Tagung, Trauung, Geburtstagsunterhaltung, Sportlerehrung, Kongress, Dinner, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Nordrhein-Westfalen, Rheinland Pfalz, Baden Württemberg, NRW, Niedersachsen, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Sachsen Anhalt, Hessen, Schleswig Holstein, Thüringen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein Westfalen, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Luxemburg, Belgien, Österreich, Niederlande, usw. International auf Anfrage. Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.
Booking in Städte wie München, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Aachen, Kempten, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Heilbronn, Dortmund, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Cottbus, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, Ulm Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, Münster, Oberhausen, uva. zu buchen.
News
- D-10711 Berlin
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Dj Bernd Rohr Hochzeits & Events | Discjockey
Hallo liebe Hochzeitspaare! Ich bin Bernd Rohr Hochzeit Dj aus Darmstadt. Profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus 20 Jahren Dj Tätigkeit auf über 600 Veranstaltungen. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Nachricht (Whats App) und wir klären ob Wunschtermin noch frei ist. Sollte Ihr Wunschtermin noch frei sein besprechen wir alles,was ich für mein Angebot über ihre Feier (Gästeanzahl, Uhrzeiten und Musikauswahl) wissen muss. Danach erhalten Sie ein Angebot per Mail. Wenn Sie mich buchen sollten, treffen wir uns in der Location, lernen uns persönlich kennen und besprechen Ihrer Hochzeitsfeier in allen Details.
Referenzen
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 900 bis 0 Euro.
Details
Sie können mich buchen als:
Hochzeits Dj in Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Rhein Main Gebiet, Hanau, Rüdesheim, Hessen, Rheingau. Weitere Orte auf Anfrage.
ZU BUCHEN FÜR:
Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Bühnenshow, Hochzeitsfeier, Events, private Feier, Familienfest, Empfang, Entertainment, Festzelt, Geschäftseröffnung, Unterhaltung, Showeinlagen, Firmenevent, Privatfeier, DJs, mobile Disco, Mobil-DJ, Betriebsfeier, Ehrungen, Bürgerfest, Festlichkeit, Party, Firmenanlass, Vereinsfest, Open Air, Dorffest, Tagung, Unternehmensfeier, Polterabend, Firmengala, Kongress, Show Künstler, Veranstaltungen, Dinnershow, Familienshow, Privatveranstaltungen, Familienprogramm, Stadtfest, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Abiball, Sommerfest, Sportlerehrung, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Hochzeitsunterhaltung, Kundenevent, Trauung, Messen, Seniorenfeier, Incentives, Silberhochzeit, Gala, Showprogramm, goldene Hochzeit, Bankett, Geburtstagsunterhaltung, Weihnachtsshow, silberne Hochzeit, Firmenjubiläum, Konfirmation, Weihnachten, Jahresabschlussfeier, uva. Jetzt buchen, mieten, engagieren.
News
- D-64295 Darmstadt
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
PDE Hochzeits & Event DJ Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Hochzeitspaare! Ich bin Bernd Rohr Hochzeit Dj aus Darmstadt. Profitieren Sie von meinen Erfahrungen aus 20 Jahren Dj Tätigkeit auf über 600 Veranstaltungen. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Nachricht (Whats App) und wir klären ob Wunschtermin noch frei ist. Sollte Ihr Wunschtermin noch frei sein besprechen wir alles,was ich für mein Angebot über ihre Feier (Gästeanzahl, Uhrzeiten und Musikauswahl) wissen muss. Danach erhalten Sie ein Angebot per Mail. Wenn Sie mich buchen sollten, treffen wir uns in der Location, lernen uns persönlich kennen und besprechen Ihrer Hochzeitsfeier in allen Details.
Referenzen
Jagdschloss Kranichstein
Hofgut Hohenstein
Volkshaus Büttelborn
Jagdschloss Platte
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.
Details
Sie können mich buchen als:
Hochzeits Dj in Darmstadt, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg, Rhein Main Gebiet, Hanau, Rüdesheim, Hessen, Rheingau.
Weitere Orte auf Anfrage.
ZU BUCHEN FÜR:
Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Bühnenshow, Hochzeitsfeier, Events, private Feier, Familienfest, Empfang, Entertainment, Festzelt, Geschäftseröffnung, Unterhaltung, Showeinlagen, Firmenevent, Privatfeier, Betriebsfeier, Showact, Ehrungen, Showkünstler, Bürgerfest, Festlichkeit, Party, Firmenanlass, Vereinsfest, Open Air, Dorffest, Tagung, Unternehmensfeier, Abendprogramm, Neueröffnung, Polterabend, Event-Künstler, Firmengala, Kongress, Veranstaltungen, Dinnershow, Familienshow, Privatveranstaltungen, Mitarbeiterfest, Familienprogramm, Stadtfest, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Abiball, Sommerfest, Abendunterhaltung, Unterhaltungskünstler, Unterhaltungsshow, Sportlerehrung, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Bühnenprogramm, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Hochzeitsunterhaltung, Kundenevent, Trauung, Messen, Seniorenfeier, Incentives, Silberhochzeit, Gala, Showprogramm, goldene Hochzeit, Bankett, Geburtstagsunterhaltung, Weihnachtsshow, silberne Hochzeit, Firmenjubiläum, Konfirmation, Weihnachten, Jahresabschlussfeier, uva.
News
- D-64295 Darmstadt
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Saxophonistin, Sängerin & Band - Birdy Jessel
Die Saxofonistin und Sängerin Birdy Jessel macht Ihren Event wie Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier zu einem besonderen Erlebnis mit ihrem berührenden Sound. Ob Solo, im Jazz-Duo, Trio, Quartett, oder als Coverband zum Empfang, zum Dinner und später zum Tanz, oder als Saxophonduo flexibel einsetzbar. Auch für Videokonferenzen oder Online-Feiern buchbar.
Referenzen
Unesco Institute For Lifelong Learning, Hamburg Amtseinführung Geschäftsführung der Bundesagentur für Arbeit, Yachtclub Kiel Aida-Taufe, Rostock
MS Columbus, Cruiser Days, Hamburg Hotel Maritim, Travemünde Arosa Hotel, Travemünde 18. Jahrestag der Wiedervereinigung,
Zelt des Bundesrates Handelskammer Hamburg
Hausmesse Meisterwerke, Willingen
VDMA, Schuppen 52, Hamburg
Medienbotschaft,
Royal Meridian Hamburg
Golfevent Grossmann & Berger
Hotel Columbia,Travemünde
Schuppen 9, Lübeck
Krongut Bornstedt, Potsdam
Vfl-Stadion, Wolfsburg
Jagdschloß Waldfrieden, Quickborn
Parlament, Hamburg
Hofremise Rustica, Soltau
Deutsche Lufthansa AG, Ehemaliges Hauptzollamt,
Hamburg Messe Hamburg
Messe Frankfurt
Messe Husum
Diverse Stadtfeste
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 300 bis 1800 Euro.
Details
Birdy Jessel macht ihren Event zu etwas ganz Besonderem und zu einem unvergesslichen Erlebnis durch ihren wunderschönen Saxophonklang, mit individuell ausgesuchten Liedern.
Zum Empfang und zum Essen bietet sich das Saxophon Solo, als Jazz-Duo oder -Trio an, mit dezentem Sound, der nur erfreut und nicht aufdringlich ist.
Die Coverband Birdy&Band bringt später Ihre Gäste zum Tanzen mit Pop-und Soulcovern, zu denen man nicht stillsitzen möchte. Die charmante Sängerin und Saxophonistin Birdy Jessel wird
begleitet von vier erfahrenen Musikern an Bass, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard.
Die Band ist auch flexibel von 1 (Saxophon / Gesang Solo) bis 4 Musiker sowie unplugged buchbar. Jazz, Lounge, Pop, Rock, Soul, Aktuelle Hits und Oldies. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
ZU BUCHEN FÜR:
Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Bands, Stadtfest, Bankett, Hochzeitsfeier, Events, private Feier, Familienfest, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Musiker, Festlichkeit, Ehrungen, Polterabend, Bürgerfest, Dorffest, Abiball, Party, Unternehmensfeier, Sommerfest, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Geschäftseröffnung, Firmengala, Kundenevent, Konfirmation, Unterhaltung, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Mitarbeiterfest, Firmenevent, Geburtstagsunterhaltung, Privatfeier, Betriebsfeier, Firmenanlass, Vereinsfest, Open Air, Stadtfest, Bühnenprogramm, Messen, Incentives, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, silberne Hochzeit, Gala, Jazz, Jazzband, Duo, Trio, Saxophonistin, Tanzband, Hochzeitsband, Coverband, Dinnermusik, Jazztrio, Jazzduo, Walkingakt, Walkact, Walking Act, unplugged, Hintergrundmusik, Partyband, Solistin, Saxofonist, Seniorenfeier, Tagung, Kongress, Veranstaltungen, Empfang, Dinner, Hochzeitsunterhaltung, Sportlerehrung, Firmenjubiläum, Jahresabschlussfeier, Weihnachten, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein Westfalen, NRW, Baden Württemberg, Sachsen Anhalt, Rheinland Pfalz, Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Schleswig Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, usw. International auf Anfrage. Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.
Booking in Städte wie München, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Aachen, Kempten, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Heilbronn, Dortmund, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Cottbus, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, Ulm Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, Münster, Oberhausen, uva. zu buchen.
News
- D-22765 Hamburg
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Ulli Torspecken - Sänger, Pianist, Akkordeonspieler
vom Ständchen bis zur kompletten Veranstaltung - echte Live-Musik vom erfahrenen Profi - handgespielt und mit Herz vorgetragen.
Referenzen
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 200 bis 600 Euro.
Details
Besondere Musik für besondere Anlässe. Es gibt so viele Momente, die durch echte Live-Musik erst die richtige Atmosphäre bekommen. Trauungen, Geburtstage, Trauerfeiern, Jubiläen, besondere Ehrentage ... oder einfach mal Freunde einladen, z. B. zu einem Hauskonzert.
Wohnzimmer, Konzertsaal, Kirche, Messestand, Garten, Hotel. Pop, Jazz, Schlager, Folklore, Rock, Bar-Piano, Weltmusik und noch viel mehr.
Ständchen - das besondere Geschenk. Bereiten Sie Ihren Lieben eine Freude mit einem handgespielten Ständchen oder Mini-Konzert.
ZU BUCHEN FÜR:
Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Events, private Feier, Familienfest, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Abiball, Sommerfest, Sportlerehrung, Geschäftseröffnung, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Bühnenprogramm, Hochzeitsunterhaltung, Kundenevent, Empfang, Firmenevent, Privatfeier, Betriebsfeier, Ehrungen, Bürgerfest, Bands, Festlichkeit, Party, Firmenanlass, Vereinsfest, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Open Air, Dorffest, Tagung, Unternehmensfeier, Akkordeon, Schifferklavier, Klavier, Piano, Sänger, Klavierspieler, Pianist, Alleinunterhalter, Ständchen, Schlager, Walking-Act, Bremen, Hamburg, Geburtstag Waling Act, Goldhochzeit, Jazz, Pop, Sänger, Polterabend, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Firmengala, Kongress, Veranstaltungen, Dinner, Stadtfest, Musiker, Trauung, Messen, Seniorenfeier, Incentives, Silberhochzeit, Gala, goldene Hochzeit, Bankett, silberne Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachten, Jahresabschlussfeier, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Th�ringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, NRW, Niedersachsen, Rheinland Pfalz, Nordrhein Westfalen, Sachsen Anhalt, Schleswig Holstein, Berlin, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Baden W�rttemberg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen L�ndern in Europa wie Schweiz, �sterreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, usw. International auf Anfrage. Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.
Booking in St�dte wie Konstanz, Lindau, Saarbr�cken, Freiburg, Ulm, Kaiserslautern, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Cottbus, Chemnitz, M�nchen, Aachen, Kempten, Villingen Schwenningen, F�ssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, N�rnberg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, W�rzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gie�en, Siegen, Paderborn, Potsdam, M�nster, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, D�sseldorf, K�ln, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Heilbronn, Dortmund, G�ttingen, G�ppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, L�beck, Oberhausen, uva. zu mieten, buchen, engagieren.
News
- D-27404 Rhade-Rhadereistedt
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Comedy Clownerie und Zauberei mit Meix und Co. | Live-Band
"Meix und Co." - Ihr Partner für alle Feste und Feiern, ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder KInderfest; wir bringen Schwung in die Bude! Livemusik, Clownerie, Comedy, lustige Zauberei. Durch über 30 Jahre Erfahrungen im Veranstaltungswesen sind wir in der Lage Ihnen für jede Veranstaltung und fast für jede Preisklasse Angebote zu unterbreiten. Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden.
Referenzen
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 150 bis 800 Euro.
Details
Wir gestalten für Sie :
- Familienfeiern, Hochzeit, Geburtstag, KInderfest
Unsere Leistungen :
- Mogelini; Comedyzauberschau; der Knüller für Ihre Feier
mit humorvoller Zauberei, lusigen Liedern zur Gitarre, Spaß und Aktioen
- Der seltsame Gast: der Partyspaß für Ihre Feier
- Clown Max; Kinderprogramm; KIndergeburtstag, Kinderfest,Schuleingang
- Country-Blues u. Oldies - Livemusik mit zwei Vollblutmusikanten, Gerd Meichsner und
Ryk Boden, dem Duo MEIX UND BODEN
- Meix Solo ; Kneipentour
- Seniorenprogramme ; Liedernachmittag, Zauberei, Seniorendisco
- Weihnachtsprogramme.
ZU BUCHEN FÜR:
Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Bühnenshow, Hochzeitsfeier, Events, private Feier, Familienfest, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Abiball, Sommerfest, Unterhaltungskünstler, Unterhaltungsshow, Sportlerehrung, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Bühnenprogramm, Hochzeitsunterhaltung, Clowns, Kinderclown, Kinderunterhaltung, Kinderprogramm, Comedy, Humoristen, komödianten, Spaßmacher, Komiker, Comedians, Livemusik, Country, Blues, Bands, Musiker, Sänger Gesang, Senioren, Kundenevent, Empfang, Entertainment, Festzelt, Geschäftseröffnung, Unterhaltung, Showeinlagen, Firmenevent, Privatfeier, Betriebsfeier, Showact, Ehrungen, Showkünstler, Bürgerfest, Festlichkeit, Party, Firmenanlass, Vereinsfest, Open Air, Dorffest, Clowns, Kinderclown, Kinderprogramm, Kinderunterhaltung, Tagung, Unternehmensfeier, Polterabend, Firmengala, Kongress, Show Künstler, Veranstaltungen, Familienunterhaltung, Dinnershow, Stadtfest, Trauung, Messen, Seniorenfeier, Incentives, Silberhochzeit, Gala, Showprogramm, goldene Hochzeit, Bankett, Geburtstagsunterhaltung, Weihnachtsshow, silberne Hochzeit, Firmenjubiläum, Konfirmation, Weihnachten, Jahresabschlussfeier, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg, Bremen, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Thüringen, Rheinland Pfalz, Schleswig Holstein, Sachsen Anhalt, Nordrhein Westfalen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Baden Württemberg, NRW, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Luxemburg, Belgien, Österreich, Niederlande, usw. International auf Anfrage. Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.
Booking in Städte wie München, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Aachen, Ulm, Kempten, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Heilbronn, Dortmund, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Villingen Schwenningen, Cottbus, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, Münster, Oberhausen, uva. zu mieten, buchen, engagieren.
News
Clown, Zauberer, Comedien und Sänger ; der Knüller für Ihrer Feier, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Großevent, dazu die passende Musik mit der Diskothek Meix und Co.// Kinderspaß mit Clown Max und Spongebob, Country, Blues, Oldies mit Meix und Friends, Meix und Boden oder Meix-Solo, Musik von Johnny Cash, Bob Dylan, John Denver, Eric Clapton, CCR, Stones, Muddy Waters u.v.a. dazu eigene Songs
- D-01477 Arnsdorf
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Duo Diagonal - Comedy Künstler, Comedians
Slapstick-Comedy mit wenigen Worten und vollem Körpereinsatz: Chantal und Roger sind mal charmantes Traumpaar, mal verstrickt im fröhlichem Geschlechterkampf. Dabei verbinden sie Können mit Komik.
Details
Ein perfektes Paar – nicht nur für Slapstick und Comedy.
„Ein brilliant aufeinander eingespieltes Duo“
Rhein Zeitung.
Das Duo Diagonal verbindet Können mit durchgedrehter Komik – mit wenigen Worten und vollem Körpereinsatz.
Seit 1999 sind Deana und Holger Ehrich mit ihren Bühnen- und OpenAir-Programmen auf Tour, mit über 2000 Shows von Tuttlingen bis Tokio, Hamburg bis HongKong. Ob auf internationale Festivals, renommierte Kabarettbühnen oder in undergroundigen Comedy Clubs – stets trifft Eleganz auf gekonnten Unfug.
"Besser kann Unterhaltung nicht sein"
Bonner Generalanzeiger.
ZU BUCHEN FÜR:
Familienfeier, Firmenveranstaltung, Gala, Weihnachtsfeier, Silvester, Mitarbeiterfest, Vereinsfeier, Firmenfeier, Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Weihnachtsshow, Events, private Feier, Familienfest, Sommerfest, Empfang, Humoristen, Entertainment, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Showact, Kundenevent, Unterhaltung, Firmenevent, Privatfeier, Betriebsfeier, Sportlerehrung, Firmenanlass, Stadtfest, Vereinsfest, Open Air, Bankett, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Tagung, Kongress, Dinner, Showprogramm, Bühnenshow, Veranstaltungen, Festlichkeiten, Trauung, Showeinlagen, Hochzeitsunterhaltung, Firmenjubiläum, Geburtstagsunterhaltung, Jahresabschlussfeier, Polterabend, Party, Ehrungen, Messen, Incentives, Dorffest, Unternehmensfeier, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, silberne Hochzeit, Weihnachten, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Sachsen, Rheinland Pfalz, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, NRW, Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Berlin, Sachsen Anhalt, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Baden Württemberg, Schleswig Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Luxemburg, Österreich, Niederlande, Belgien, usw. International auf Anfrage.
Booking in Städte wie München, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Cottbus, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Villingen-Schwenningen, Wiesbaden, Mainz, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Aachen, Kempten, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, Ulm Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Heilbronn, Dortmund, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, Münster, Oberhausen, uva. zu buchen.
- D-44799 Bochum
Eventagentur Berlin - Berlins großer Eventverleih !
Als Eventagentur in Berlin vermieten wir Eventmodule, organisieren Kinderspiele, kochen ein leckeres Catering und bauen Festzelte für Ihre Open-Air Event auf. Wir haben über 600 Eventmodule in unserem Lager. Buchen Sie als Selbstabholer oder mit Vollservice. Ein Firmenfest oder eine Eröffnungsfeier können nur dann erfolgreich sein, wenn sie die Teilnehmer begeistern können.
Details
Wir vermieten alles was Sie für Ihren Event benötigen. Festzelte mit der notwendigen Ausstattung wie Stühle, Tische, Licht, Bühne und Ton gehören genauso zu Repertoire wie Eventmodule für Erwachsene und Spiele für Kinder von der Hüpfburg (wir haben 100 verschiedene) bis hin zum Büchsenwerfen oder Kistenklettern.
Auf über 2500 m² Lagerfläche haben wir spannende Eventattraktionen wie z.B. Bullriding, Formel 1 Simulator, Eisstockschießen, Tischtennis und vieles mehr.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit einfach nur zu mieten und kostengünstig selbst abzuholen oder wir liefern bauen auf und gestalten auch gern Ihren kompletten Event. Über 25 Jahre Erfahrung helfen Ihnen gern dabei das nichts vergessen und Ihr Event ein voller Erfolg wird.
Selbst das leckere Eventcatering können wir aus unserer hauseigenen Küche anbieten. Sie haben aber auch die Möglichkeit sich nur Funfood wie wie Zuckerwatte, Waffeln, Slusheis, Crepes oder Popcorn auszuwählen.
Wählen Sie selbst: Sie organisieren alles allein und mieten was Sie benötigen bei uns oder wir gestalten Ihren kompletten Event. So haben Sie die Möglichkeit je nach Bugdet die richtige Lösung für Ihren Event zu finden.
ZU BUCHEN FÜR:
Events, private Feier, Familienfest, Veranstaltungsorganisation, Sommerfest, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Firmenjubiläum, Jahresabschlussfeier, Kundenevent, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Stadtfest, Unterhaltungskünstler, Unterhaltungsshow, Abiball, Ehrungen, Party, Bürgerfest, Bankett, Hochzeitsunterhaltung, Weihnachtsfeier, Dorffest, Silvester, Unternehmensfeier, Polterabend, Geschäftseröffnung, Entertainment, Seniorenfeier, Festlichkeit, Show Künstler, Unterhaltung, Veranstaltungen, Vereinsfeier, Privatfeier, Firmenfeier, Showprogramm, Gala, Geburtstagsfeier, Bühnenshow, Firmengala, Bühnenprogramm, Hochzeitsfeier, Firmenevent, Messen, Showkünstler, Incentives, Konfirmation, Partyservice, Catering, Partyzeltverleih, Cateringservice, Zeltverleih, Festzeltverleih, Eventtechnik, Eventagenturen, Hüpfburg, Kinderspiele, Eventmodule, Kinderevent, Eventagentur, Eventverleih, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, silberne Hochzeit, Betriebsfeier, Firmenanlass, Vereinsfest, Weihnachten, Open Air, Showact, Empfang, Tagung, Trauung, Geburtstagsunterhaltung, Showeinlagen, Sportlerehrung, Kongress, Dinnershow, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: NRW, Niedersachsen, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Schleswig Holstein, Rheinland-Pfalz, Sachsen Anhalt, Baden Württemberg, Berlin, Hessen, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg Vorpommern, Rheinland Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein Westfalen, Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Luxemburg, Österreich, Niederlande, Belgien, usw. International auf Anfrage. Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.
Booking in Städte wie Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Ulm, Kaiserslautern, Stuttgart, Hannover, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Cottbus, Chemnitz, München, Aachen, Kempten, Villingen Schwenningen, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Passau, Landshut, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Aschaffenburg, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, Münster, Bonn, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Heilbronn, Dortmund, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Oberhausen, uva. zu mieten, buchen, engagieren.
- D-13055 Berlin
Comedian Dr. Wegmann: Business Kabarettist & Comedian
Business Comedian Dr. Wegmann begeistert Ihr Publikum mir einem maßgescheiderten Vortrag. Wenn er als vermeitlicher Fachreferent angekündigt wird, befürchtet das Publikum nichts Gutes. Doch schon bald wird klar: dieser Referent ist ein erstklassiger Kabarettist mit einem mitreißenden Vortrag in der Tasche. Sein Demovideo auf der Webseite wird Sie überzeugen!
Referenzen
finden Sie ausführlich auf der Webseite!
Preis
Der Preis des Anbieters liegt bei ca. bis Euro.
Details
Eine Rede von Dr. Jens Wegmann ist ein echtes Highlight für jede Business-Veranstaltung. Ein Blick ins Publikum zeigt, wie viel Spaß die Zuschauer am Humor von Dr. Jens Wegmann haben. Mir seinen individuellen Vorträgen unterhält, motiviert und begeistert er das Publikum. Als „echter“ Referent getarnt, entpuppt sich sein Vortrag erst nach und nach als das was es ist: beste Unterhaltung auf hohem Niveau.
Wenn Comedy-Redner Dr. Wegmann seinen Vortrag beginnt, ahnt noch keiner der Zuschauer, wie sich die Ereignisse in den nächsten Minuten überschlagen werden. Jeder erwartet einen trockenen Fachvortrag zu einem uninteressanten Thema. Zuerst stolpert der Redner recht ungelenk durch seine Rede und kämpft mit Text und Technik. Bald merken die Zuschauer erfreut: hier stimmt etwas nicht.
Kaum hat Dr. Wegmann die ersten Tücken seines Vortrags gemeistert, steigt er vollends in Ihr Thema ein und betrachtet es mit dem Auge eines Kabarettisten. Ob es um IT-Technik, Finanzen oder Vertrieb geht, zu jedem Thema fällt ihm das Passende ein, um Ihr Publikum zu begeistern. Ein Blick in das Demovideo gibt Ihnen eine erste Idee, wie Sie mit einer Comedy-Rede die Lacher für sich verbuchen können.
ZU BUCHEN FÜR:
Events, private Feier, Familienfest, Abendveranstaltung, Abendunterhaltung, Abendprogramm, Sommerfest, Jubilarfeier, Mitarbeiterfeier, Firmenjubiläum, Jahresabschlussfeier, Kundenevent, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Kabarettist, Stadtfest, Comedy Kabarett-Show, Abiball, Ehrungen, Party, Bürgerfest, Bankett, Hochzeitsunterhaltung, Weihnachtsfeier, Dorffest, Silvester, Unternehmensfeier, Polterabend, Entertainment, Seniorenfeier, Festlichkeit, Unterhaltung, Veranstaltungen, Vereinsfeier, Privatfeier, Firmenfeier, Showprogramm, Gala, Geburtstagsfeier, Bühnenshow, Hochzeitsfeier, Kabarettisten, Firmenevent, Messen, Incentives, Konfirmation, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, silberne Hochzeit, Betriebsfeier, Firmenanlass, Vereinsfest, Weihnachten, Festredner, Open Air, Showact, Empfang, Tagung, Gastredner, Comedyredner, Comedians, Comedy Künstler, Komiker, Trauung, Geburtstagsunterhaltung, Showeinlagen, Sportlerehrung, Kongress, Dinner, uva.
Zu buchen in Deutschland in allen Bundesländern: Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein Westfalen, NRW, Baden Württemberg, Sachsen Anhalt, Rheinland Pfalz, Niedersachsen, Mecklenburg Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Schleswig Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und anderen Ländern in Europa wie Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, usw. International auf Anfrage.
Booking in Städte wie Dresden, Leipzig, Magdeburg, Landshut, Ulm Konstanz, Lindau, Saarbrücken, Freiburg, Kaiserslautern, Mannheim, Darmstadt, Karlsruhe, Heilbronn, Aschaffenburg, Villingen-Schwenningen, Marburg, Gießen, Siegen, Paderborn, Potsdam, München, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Göttingen, Göppingen, Flensburg, Schwerin, Rostock, Kiel, Lübeck, Cottbus, Chemnitz, Würzburg, Bamberg, Schweinfurt, Coburg, Marburg, Bad Hersfeld, Weimar, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Aachen, Kempten, Füssen, Ingolstadt, Kassel, Fulda, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Passau, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Bonn, Münster, Oberhausen, uva. zu buchen.
News
- D-50996 Köln
- Trauung Mitarbeiterfeier buchen
Nichts passendes gefunden?
Wir recherchieren passende Anbieter nach Preis / Budget für Sie - persönlich und kostenfrei.