Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Anlässe > Folk Band Dorffest

Folk Band Dorffest

Seisiún Irish Folk Music, Folkband, Mönchengladbach

Seisiún musiziert erfolgreich seit mehr als 30 Jahren. Die Folkband begeistert mit einem abwechslungsreichen Repertoire, durch beeindruckenden dreistimmigen Gesang, der professionellen Beherrschung der Instrumente und mit humorvoller unterhaltsamer Moderation. Folgen Sie Seisiún auf eine gemeinsame musikalische Reise durch Irland und lassen Sie sich von der Musik verzaubern.

Referenzen

Empfang des Irischen Botschafters, Staatskanzlei Düsseldorf
Karlspreisverleihung Pat Cox, Aachen
Jakobshof, Aachen
ExtraSchicht, Nacht der Industriekultur, Ruhrgebiet
Ebertbad, Oberhausen
Eschweiler Talbahnhof, Eschweiler
Guinness-House, Aachen
The Pogs, Irish Pub, Duisburg
By Faty, Irish Pub, Düsseldorf
Theater Aachen, Aachen
Burg Satzvey, Metternich
Schloß Türnich, Kerpen
Tor28, Köln
Centre Atert, Bertrange, Luxemburg
GulfHaus, Vechta
TIG, Mönchengladbach
Folk & More, Musikclub, Mönchengladbach
Klösterchen Herzogenrath, Herzogenrath
Weiße Flotte, Düsseldorf
Löhrerhof, Hürth
Gaststätte Norhausen, Leverkusen
“Komm”, Düren
Sandbauernhof Liedberg, Korschenbroich
Schloß Benrath, Düsseldorf
Brückenfest, Schleiden-Gemünd
Festival im Park, Bad Honnef
Tagungshotel Maria in der Aue, Wermelskirchen
Irmgardismarkt, Viersen-Süchteln
Pauluskirche, Wuppertal-Unterbarmen

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.

Details

Produktionen:
Three reels, 1990
Inch by Inch, 1994
Tempel Folkfest, 2001
And there is music..., 2004


Neuss-Grevenbroicher Zeitung
...Mit Geige, Gitarre, Mandoline, Banjo und Bouzouki verzauberte das Trio die Bescuher und schickte sie mit ihren Klängen auf die Reise zu den ausgedehnten Wiesen und Mooren...Auf beeindruckende Weise sangen die Musiker in ihren Liedern von dem Herzschlag des außergewöhnlichen Landes... Überhaupt gelang es dem Trio, stets den richtigen Ton und Charakter des Liedes und so den Besucher im Innern zu treffen.... Diese zeigten sich von dem Auftritt der Band so begeistert, dass sie es sich kaum nehmen ließen...ans Ende eines jeden Liedes einen frenetischen Applaus zu setzen...

Rheinische Post
...Dass die Gruppe ihrem guten Ruf gerecht wurde, zeigte sich auch an der Begeisterung des Publikums: Da wurde bei flotten Trinkliedern ebenso eifrig mitgeklatscht, wie bei melancholischen Liebesliedern derart andächtig zugehört, dass man die sprichwörtliche Stecknadel wohl tatsächlich hätte fallen hören können...

Saarbrücker Zeitung
...Einen recht authentischen Weg wählte Seisiún im proppevollen Salzbacher Salzbrunnenhaus...Mit dem typischen nasalen Timbre sangen Seisiún nicht selten im klangvollen dreistimmigen Chor märchenhafte Lieder...

Westdeutsche Zeitung
...Traditionelle Songs, ab und zu einen der alten Tänze, die Jigs oder Reels dazwischen geschoben, wobei für instrumentale Vielfalt gesorgt ist...Als einzige heimische Gruppe, die sich dem Irish-Folk verschrieben hat, nehmen sie in der Musikszene einen wichtigen Platz ein ...

News

Amarank - Celtic Irish Folk Music, Folkband

"... Die Celtic Irish Folk Band Amarank spielt die heiteren Melodien und frechen Songs von der grünen Insel, das natürliche Flair einer Musik, die aus den Urzeiten der Kelten zu uns dringt, ursprünglich wie die Quellen und Bäche Irlands sprudelt und hüpft und uns beschwingt mitnimmt ..."

Referenzen

u.a.
Keltenwelt Glauburg Kultursommer 2017
Lamboyfest Hanau 2017
Waldfest auf dem Donnersberg 2017
Nightgroove Bad Dürkheim 2017
Nightgroove Bietigheim 2017
Wake Up Liederbach 2017
Keilergames Sackenbach 2017
Sonnenwendfest Obersinn 2017
Folkfest Grünberg 2017
Altstadtfest Speyer
Schachblumenfest Obersinn 2016
Raachhinkelfeschd Ellerstadt 2016
Sommerwerft Festival Frankfurt
Lebenshilfe e.V. Hanau
Die Grünen Hanau
Die Fleckenbühler
Schloss Loshausen Lagerfeuerkonzerte
Jazzkeller Hanau
Schützenhof Oberrodenbach
Weinstube Ultes Ellerstadt
Ballroom Bad Soden-Salmünster
Irish Pub Giessen
Irish Pub Aschaffenburg
Irish Pub Bad Homburg
Bunte Katze Wetzlar

… und viele weitere Pubs und Locations

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 450 bis 1200 Euro.

Details

Unser Sound zeichnet sich aus durch die verschiedenen akustischen Instrumente, die zum Einsatz kommen.

Uwe „Igor“ Frühm wechselt von seiner Fiddle gerne mal zum Cajon, zur Tinwhistle oder zu Gitarre und Gesang. Tommi Reuther spielt Gitarre, Mandoline, Cajon und singt Background-Stimme. Lead-Sänger Thomas „Hüni“ Stadtmüller spielt Gitarre und wechselt bei Instrumentalstücken zur Bodhran.

Die drei Musiker haben ihre Wurzeln in der Spät-Hippie Ära, kommen aus Improvisation und Session, inspiriert von Progressive und Avantgarde, aber auch Weltmusik und Folklore. Das hört man auch manchmal heraus. Das ein oder andere Stück geht in Richtung Rock, manch anderes wird ein wenig jazzy, aber im großen und ganzen bleibt es doch irischer, schottischer und bretonischer Folk - Celtic Irish Folk Music.

News

KS Music | Bandvermitlung, Booking & Tourmanagement

Spezialisiert sich auf Jazz, Blues, Soul, Funk, Rock, Worldmusik und den angrenzenden Genres. Booking und Tourmanagement für Jazz, Funk, Soul, World, Nu-Jazz in Deutschland, Österreich, Polen, Slowakei, Tschechien, usw. Wir arbeiten mit Partnern in England, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Türkei, und Ungarn. Künstlervermittlung und Betreuung Ihrer Veranstaltung, da auch mit Kooperationspartner

Referenzen

Booker + Manager:
Arise X, Canaman, Chroming Rose, Cosmonautix, Gladiator, Katka Koscova, Lavagance, Ofrin, Omega, Orientation, Russ Tollman, Tok Tok Tok, Universi Paralleli, Veronika Padilla, u. v. m.

Medien Promoter:
Katka Koscova, Tarkan, Mustafa Sandal, Cultus Ferox, Sara Gazarek, Philippe Saisse Trio, El Gafla, Novox, Kitaro, Amr Diab, Sharukh Khan, Prince, Flora Purim , Ishtar, Katey Sagal, Lille, Michael Hoppe, Viktor Lazlo, Peter Lipa, Patti Austin, Cecilia, Ottmar Liebert, u. v. m.

Veranstalter + Organisator:
Africa Unite, Brasil Dance Company, City, Fiddlers Green, Fredl Fesl, Hans Werner Olm, Karat, Kelly Familly, Lords, Puhdys, PUR, Rednex, Spider Murphy Gang, Uriah Heep, Zena z Lesoparku, u.v.m.

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 400 bis 20000 Euro.

Details

Künstlervermittlung und Betreuung Ihrer Veranstaltung, da auch mit Kooperationspartnern
Außerdem Promotion für Presse, Radio, Online-Medien in Genres wie Blue Grass, Country, Jazz, Soul, Funk, Rock, World.

Vermittlung vom Backline, Catering Firma, P.A:, Moderatoren, Tonstudio, Tontechniker, Tourneeleiter.

Koordination und Ausarbeitung eines Marketing Planes.

Bei der Promotion bemustere ich alle Pools, neben der klassischen Bemusterung (Presse, Radio, TV) werden auch virtuellen Radios und Magazine bemustert.

Neue Promotionwege werden eingeschlagen, weg von klassischer Bemusterung,der Kunde wird direkt da angesprochen, wo er die meiste Zeit verbringt.

Kontakte zu Labels und einigen Tonträgervertrieben sind vorhanden, und diese werden auch genutzt.

In unserem Künstlerkatalog finden sie z. Zeit ca. 150 verschiedene Interpreten, einige sind Non Exklusiv.

Betreuung diverser Events. Z.B Sport, Stadtveranstaltungen, Firmevents.

News

COSMONAUTIX – nennen ihre Musik „Russian Balalaika Speedfolk“, eine heiße Kombination aus Punk, Rock, Ska, Klezmer und den Klängen Osteuropas. Sie rocken gerade durch Europa, und wollen auch Deine Stadt besuchen. Greife zum Telefon und trete mit uns in Kontakt.

Tanja Buttenborg - Akkordeonistin und Bühnenkünstlerin

Repertoire: Chansons, Balkan-, Klezmer- und Zirkusmusik, Seefahrtslieder, Schlager. Anspruchsvolles Chansontheater als Bühnenprogramm im Solo, Duo und Trio. Kinder-Musiktheater. Bands: Banda Chuka und KLAKK. Akkordeonunterricht im Raum Berlin mit unkonventionellen Methoden. Frauen*Chansons. Seefahrts- Musiktheater- Programm. Frühlingsliederprogramm.

Referenzen

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 200 bis 1200 Euro.

Details

In meinen Repertoires finden sich Musette-, Klezmer- und Balkanstücke, Chansons und Schlager aus den 20er Jahren, Zirkusmusik und vieles mehr.
Gerne stelle ich für jegliche festliche Anlässe ein Repertoire nach Ihren Wünschen zusammen.
Bei rechtzeitiger Anfrage gestalte ich neue Repertoires zu gewünschten Themen und stelle die notwendigen Recherchen an.

Sie können mich mit Chansontheater-Produktionen sowohl als Solokünstlerin als auch in Duo (Cat with Hat)- und Trio (Cat meets Kabarett)-Formationen buchen. Aktuelle Bands, ebenfalls zu buchen, sind Banda Chuka und KLAKK.

Theatrale Bühnenprogramme: "Und dann hebst du ab!"-Frauen*Chansons; "Also gut-Frühling!"-Frühlingslieder; "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren"-aabsurde musikalische Seereise; "Kla und Akk vom Mars entdecken ihre Instrumente"-Kindermusiktheaterstück zum Schauen und Lauschen. Ich unterrichte im Raum Berlin Akkordeon (Tasten) mit Schwerpunkt auf Lernen nach Gehör / Improvisation.

News

Seite 1 von 8
1 2 3 4 5 6 7 8 »

Nichts passendes gefunden?

Wir recherchieren passende Anbieter nach Preis / Budget für Sie - persönlich und kostenfrei.

© 2000-2023 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
01.10.2023 09:23

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo