Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Film-TV-Theater

Buchen Sie hier Filmschaffende und Anbieter aus dem Bereich Film, TV, Theater nach PLZ, Gage und Preis. Fragen Sie die Filmschaffenden direkt kostenlos an.

Filmtierschule Zimek

Filmtierschule Zimek (Inh. T. Zimek, FH Biologie) Seit 20 Jahren professioneller Fachtrainer mit 11er Genehmigung. Eigener Stamm von fast 100 Tieren z. B. 25 Hunde, 30 Katzen, Greif u. Rabenvögel, Eulen, Papageien, Geflügel, Nager, Schweine, Huf u. Wildtiere, 2 Rentiere,Reh, Wildschwein Amphibien. Von uns trainiert auf eigenem Trainingscamp von 2 ha.

Referenzen

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.

Details

News

SAFER SET film production service hamburg

Absperrungen, Halteverbot, Bewachungen, Funkgeräte, Genehmigungs- und Locationservice für Filmproduktion und Fotoshooting in Hamburg und Umgebung. Wir helfen auch bei allen Fragen, Anträgen und Arbeiten in der Vorbereitungsphase.

Referenzen

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.

Details

News

Die Stimme vieler Tom Tom-Navis, Sonnenklar TV, HR4

Sprecher mit Studio. Schnelle Lieferung. Radioprofi ( Radio NRW, Deutsche Welle), Off-Sprecher für TV (u.a. Channel 21, Sonnenklar TV), Stationvoice (u.a. Hessischer Rundfunk, Norddeutscher Rundfunk) und Multimedia (u.a. Banking-Stimme der Targobank, Telefonstimme Gothaer-Versicherungen, Navi-Stimme Tom Tom, Navigon u.v.m.)

Referenzen

Targobank, Deutsche Welle, Gothaer, RTL, Telekom, CMA, Radio NRW, Channel 21, Hessischer Rundfunk, Norddeutscher Rundfunk, Super RTL, RTL 2, Traumhochzeit, Ulla-Kock-am-Brink-Show, Schreinemakers live, R+V Versicherung, Signal Iduna

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.

Details

Ich bin seit 1981 als Radiomoderator und Off-Sprecher tätig. Im Off-Bereich hat sich in den letzten Jahren der Einsatz als "freundliche Stimme" gefestigt, ideal also z.B. für Werbung, Imagefilm u.ä. Auch dem Teleshopping-Sender Channel 21 und der Targobank leihe ich seit Jahren meine Stimme, für HR 4 in Hessen spreche ich aktuell Jingles und Verpackungselemente. Bei Sonnenklar TV spreche ich viele Reisevideos. Guter Kontakt zum Kunden ist mir wichtig !

News

Zuckerli´s Puppet Workshop

Ich fertige nach Ihren Wünschen professionelle und ganz individuelle Handpuppen für Bühne, TV- / Filmproduktionen oder Puppen für den privaten Einsatz. Puppenbau für Bauchredner.

Referenzen

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 650 bis 2500 Euro.

Details

News

Figurenbau

Ich entwerfe und fertige folgende Figuren für Sie: Klappmaulpuppen, Masken, Großfiguren, Schattenfiguren, Stabfiguren, Handpuppen, Tischfiguren, Stelzenfiguren und Theaterstelzen, Kostüme für Menschen , Ganzkörper-Tierekostüme, Marionetten, Logo-Figuren nach ihrer Vorlage oder neu konzipiert.

Referenzen

Vom Puppenschuppen wurden bisher gebaut:
2019
- Logofigur
- Klappmaulpuppen Wildschwein und Fuchs
- Alienpuppen
2018
- Bau von zwei Alien-Klappmaulpuppen für eine Inszenierung für die deutsche Kinderhilfe
2017
- Ausstattung und Figurenbau für „Wildlicht – Suche nach Mensch“ ein Theaterstück im Wald
- Bau einer Großplastik in Form eines Storches als Lostrommel
2016
- Bau einer Großfigur in Form eines Biestes für das Landestheater Tübingen,
- Bau einer Klappmaulpuppenoma für das Landestheater Sachsen
2015
- Kostümberatung für Theater Remskiesel „Der Prozess um des Esels Schatten“
2014
- Bau eines Rieseninsektes für „Mimikry Hotel“
2013
- Maskenbau und Kostüm fürs Kulturhaus Schwanen in Waiblingen für „Der Reichtum“
2012
- Leitung des Bereiches Figurenbau und –spiel für das jährliche Labyrinth Musiktheater Stuttgart
2012
- Bau einer Großfigur in Form eines Riesenhuhnes

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 200 bis 6000 Euro.

Details

Ich zeichne grobe Entwürfe, die Auskunft über Größenverhältnisse, passende Werkmaterialien und konkrete künstlerische Umsetzungsgedanken enthalten. Danach versende ich die Modellzeichnung und gleiche meine Ideen mit denen des Auftraggebers ab.

Sowohl eine passendste künstlerische Realisierung als auch die besten technischen Lösungen zu finden, ist meine schönste Herausforderung.
Es bedarf einer Erfinderseele, diese ungewöhnlichen Ideen zum Leben zu erwecken und ich liebe es, über komplexen Figurenbauten zu tüfteln.

Ich freue mich über ihren extravaganten Bauauftrag!

Gerne erstelle ich Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

News







© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
29.03.2024 06:15

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo