Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Musik > Bands > Salonmusik Bands > Jazzband Damenband Manon & Co

Jazzband Damenband Manon & Co

Telefon: 07195-2961

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart

Preis: 1500 bis 3000 Euro.

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

Jimy Hendrix, Stevie Wonder und ABBA: Allein an der Musikauswahl merkt man schon, dass es sich bei der Damenband Manon & Co. nicht um ein gewöhnliches Streichquartett handelt. „Die Frage ist, was man auf Streichinstrumenten noch alles spielen kann außer Mozart und Beethoven“, sagt Petra-Manon Hirzel. Und das Konzept geht auf. Egal, ob die Frauenband auf Galas, Firmenevents oder Konzerten auftritt.

Details

Wer kennt sie nicht – das mobile Damenstreichquartett Manon & Co, das ganz Deutschland mit seiner Musik begeistert! Petra-Manon Hirzel kennt die Vorurteile nur zu gut: „Streichquartette werden immer gleich mit Klassik in Verbindung gebracht“, sagt sie. „Aber wir wollten nicht die 56. Variante von Beethovens berühmten Werken spielen. Solche Gruppen gibt es wie Sand am Meer.“ Also gründete sie ein Streichquartett, das seitdem allen Klischees trotzt und sich damit deutlich von der Konkurrenz abhebt: Vier sympathische Musikerinnen mit bester klassischer Ausbildung, die auf Streichinstrumenten moderne Musik für den gehobenen Anspruch spielen.
Die musikalische Bandbreite von Manon & Co reicht von Klassik über Jazz, Pop und Rock bis hin zu Film-Soundtracks.

-Buchbar als Dinnermusic/Hintergrundmusik
-Buchbar als Konzertprogramm/Showeinlage mit Choreographie und Moderation/Publikumsanimation

Außerdem:

Triobesetzung - 3 Musikerinnen
Trio Violine/Klavier/Gitarre
Programme mit „leichter Klassik“- klassische Tafelmusik, bei Bedarf auch mit Barockkstümen

ZU BUCHEN FÜR:
Firmenevent, Bands, Betriebsfeier, Seniorenfeier, Firmenanlass, Veranstaltungen, Vereinsfest, Open Air, Tagung, Kongress, Dinner, Firmenjubiläum, Jahresabschlussfeier, Gala, Musiker, Familienfeier, Firmenveranstaltung, Empfang, Unternehmensfeier, Weihnachtsfeier, Silvester, Vereinsfeier, Firmenfeier, Privatfeier, Geburtstagsfeier, Firmengala, Hochzeitsfeier, Events, private Fe

News

Aktuelle öffentliche Termine findet ihr auf unseren Websites, bei Google, Facebook und Intagram! Für Tickets sind in der Regel Links angegeben. Ansonsten einfach Mail oder WhatsApp schreibe!. Für Firmenveranstaltungen und private Anlässe Anfragen am besten E-Mail senden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Viele Grüße vom gesamten Team!

P.S.: Wir suchen eine zusätzliche Cellistin, die bei Manon & Co fest einsteigt! Wer hat Interesse oder kennt jemanden? Gerne weiterleiten!

Referenzen

Firmenveranstaltungen:
Mercedes-Benz Galaabend, mit Dr. Dieter Zetsche, Vorstandsvors. Daimler AG
Staatsministerium Villa Reitzenstein Stuttgart, Feier mit Ministerpräsident Kretschmann
Neueröffnung Hotel Schweizerhof, Bern
Europatag OVB Holding, LANXESS Arena Köln
Intern.Management-Tagung Versmold mit Gerhard Schröder
Entrepreneur des Jahres, Alte Oper Frankfurt
Henkel Geschäftsführung, Schloss Bensberg (Köln)
Hochzeit Kevin Kuranyi (Fußballstar)
DFB Vorstand, Stuttgart Neues Schloss
Bosch-Siemens Geschäftsführung weltweit, München Lenbach
FIFA 100-jähr. Jubiläum, Zürich
Siemens international Paris, Rom, Europapark Rust
Kreuzfahrt indischer Ozean
u.v.a.!

Kulturprogramm:
candlelight-Konzert Fever in Stuttgart, Wiesbaden, Offenburg, Mainz
Klassik Open Air Heilbronn
Kurhaus Badenweiler
"live im Wintergarten" Dornstetten
div. Uraufführungen des jungen Komponisten Alexander Schätzle, Stadthalle Tuttlingen
Stadthalle Sindelfingen
Hohenloher Kultursommer und viele weitere, sowie diverse TV- Sendungen

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
26.04.2024 18:13

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo