Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Kuenstler > Show-Kuenstler > Zauberer Magier > Beloni - Zauberei und Jonglage

Beloni - Zauberei und Jonglage

Beloni ist ein vielseitiger Künstler, der sich sowohl im Umgang mit dem Diabolo, Keulen und Bällen als auch in der Präsentation kleiner Zauberkunststücke auszeichnet.
D-64823 Groß-Umstadt

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

Details

Clown Beloni ist eine bemerkenswer Clown. Er ist bekannt für seine farbenfrohe Kleidung, und seine Fähigkeit, das Publikum zum Lachen zu bringen. Seine Show bietet ein unvergessliches Erlebnis für Menschen jeden Alters.

Beloni ist ein talentierter Entertainer, der das Publikum mit seinen Witzen, Tricks und Improvisationen begeistert. Seine Show vereint Slapstick-Komödie, Zauberei und Musik zu einer perfekten Mischung. Er schafft eine emotionale Atmosphäre, die das Publikum berührt.

Beloni interagiert gerne mit seinem Publikum und macht sie zu einem Teil seiner Show. Seine Fähigkeit, spontan auf jede Situation zu reagieren, macht jede Vorstellung einzigartig.

ZU BUCHEN FÜR:
Familienprogramm, Hessen, Familienfeier, private Feiern, Jongleur, Zauberer, Kinderprogramm, Clowns Kinderunterhaltung, Familienfest, Kindershows, Zaubershow, Kindergeburtstag, Event Zauberkünstler, Privatfeier.

Jetzt die Gage, Preise, Kosten anfragen und buchen.

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
26.04.2024 00:12

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo