Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Kuenstler > Show-Kuenstler > Karnevalsshow > Karneval der singende Pizzabäcker Fabio Gandolfo

Karneval der singende Pizzabäcker Fabio Gandolfo

Du suchst das Besondere für Dein Event? Einen Stimmungsmacher für Deine Schlagerparty, ein Highlight für Deine Karnevalveranstaltung Mallorcaparty Italienische Nacht Pizzaakrobatik Pizzashow.
Telefon: 0179-1252233

D-36160 Dipperz

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

Details

EIN SHOW-PROGRAMM DER EXTRAKLASSE! SIE SUCHEN ETWAS GANZ BESONDERES FÜR IHR EVENT?

Der singende Pizzabäcker wird Ihre Veranstaltung garantiert in eine unvergesslichen Party verwandeln. Ob auf einer privaten Geburtstagsfeier oder auf der ganz großen Bühne im Fernsehen, Gandolfo hat schon überall bewiesen dass sein italienisches Feuer das Publikum ansteckt, "auf den Tischen tanzen" lässt.

Rubrik

Karnevalsshow

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
25.04.2024 22:12

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo