Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Kuenstler > Show-Kuenstler > Jonglage Jongleur > Marino Massi - Gentlemenjonglage, Tellerdarbietung, Balance

Marino Massi - Gentlemenjonglage, Tellerdarbietung, Balance

Gentlemenjonglage der internationalen Spitzenklasse mit Bällen, Keulen und Zigarrenkisten. Marino Massi ein spanischer Jongleur der Spitzenklasse, vor dem nichts sicher ist. Was er in der Hand nimmt, fliegt durch die Luft und landet im Mund. Geeignet für Betriebsfeiern und Galas.
Telefon: 01745/139278

D-70794 Filderstadt

Preis: 250 bis 500 Euro.

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

Details

Im Laufe seiner Karriere ist Marino Massi bereits auf vielen Jubiläen, Messen und Ausstellungen aufgetreten.Er war aber auch schon in diversren Varietes und Zirkussen, sowie Fernsehsendungen zu Gast.Seit mehreren Jahren ist er eine fester Höhepunkt im Programm des Circus Bonanza.

Geeignet für Betriebsfeiern, Variete, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Events, private Feiern, Galas, Firmenfeier und Fernsehsendungen.

Referenzen

SWR Fritz Egner Fernsehsendung,Zermatt Dinnershow (Schweiz), Variete Stuttgart, Platz beim Stuttgarter Talent-Wettbewerb Komüka, Raifeisenbank Mötzingen, Kinderprogramme, Weihnachtscircuse, Galaveranstaltungen.

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
29.04.2024 08:15

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo