Fenster schließen [x]

Was suchen Sie?

 

Kostenfreier  Recherche-Service

Wir helfen Ihnen zielgenau bei Ihrer Suche

Startseite > Kuenstler > Show-Kuenstler > Artisten > Luftakrobat am Vertikaltuch - Marlon Max

Luftakrobat am Vertikaltuch - Marlon Max

Erstklassige Luftakrobatik an Tüchern. Der junge Künstler vereint in seinen Bewegungen sowohl Kraft als auch Eleganz mit spielerischer Leichtigkeit - ein besonderes Highlight für Ihre Veranstaltung!
D-85256 Vierkirchen

Preis: 500 bis 1000 Euro.

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

Details

Scheinbar schwerelos bewegt sich der Artist über den Köpfen der Zuschauer. An zwei seidenen Tüchern, die vertikal von der Decke hängen präsentiert er seine Akrobatik und bringt damit das Publikum zum Staunen. Neben eindrucksvollen Figuren und kraftvollen Elementen stürzt er sich auch waghalsig in die Tiefe, um sich erst kurz über dem Boden wieder aufzufangen - ein einmaliges Showerlebnis. Neben dem hohen technischen Anspruch überzeugt der 20-Jährige auch mit seiner Ausstrahlung. Seine Begeisterung für die Artistik merkt man ihm auf der Bühne an. Sein Hobby, das er seit seinem zwölften Lebensjahr ehrgeizig verfolgte, wurde zu seinem Beruf.

Referenzen

Marlon wurde an der Artistenschule CREAT in Valencia (Spanien) ausgebildet und trat bereits auf verschiedenen Veranstaltungen auf. Außerdem performte er im GOP Varieté München und wurde 2022 mit dem Hauptpreis beim 9. Bayerischen Kinder- und Jugend Varietéfestival ausgezeichnet.

Rubrik

Artisten

Fordern Sie hier direkt ein individuelles Angebot bei diesem Anbieter an.

© 2000-2024 by Guxme.de | Impressum | Datenschutz | Vertrag kündigen
29.04.2024 16:12

Guxme ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Klimaneutrales Hosting bei domainFACTORY
icra-logo