Fenster schließen [x]

Kostenfreier Recherche-Service

Sparen Sie Zeit – hier erreichen Sie mit nur einer Recherche-Anfrage mehrere passende Künstler & Anbieter

Was suchen Sie?

Bei Guxme.de finden Sie alle Anbieter mit Direkt-Kontakt zu den Branchen: Künstler, Entertainer,    Eventanbieter, Unterhaltungskünstler, Musiker & Bands, Partyservice, Zauberer und Filmschaffende.

Startseite > Locations und Hotels > Hallen Saele

Hallen Säle

Auto & Technik Museum Sinsheim - Events für Überflieger

Eventlocation Catering

Das Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM bietet Ihnen außergewöhnliche Möglichkeiten zur Durchführung von Veranstaltungen. Ob Get-together in der American Dream Car-Ausstellung oder Produktpräsentationen und Tagungen in der Veranstaltungshalle "Terminal" - Wir bieten für jede Art und Größe von Event die passenden Räumlichkeiten in einem einmaligen Ambiente.

Eventlocation
Catering
Concorde
Museum
Professionalität
Einzigartigkeit
Künstlervermittlung
Location
Hallen

Referenzen

ABB, Allianz, Alpine, Amphenol Tuchel, Audi, Badenia, Berner, Bosch, Bridgestone, Brunnen, Daimler AG, Deutsche Post, Deutscher Rechenzentrumspreis, EnBW, Freudenberg, Hewlett Packard, Heidelberger Druckmaschinen, IBM, IHK, Interpares-Mobau, Liebherr, Lufthansa, Olympus, Playstation Masters, Porsche, SAP, Schenker, Scholpp, SEW Eurodrive, Siemens, SONY, Sparkasse, Still, ThyssenKrupp, Volksfürsorge, Volkswagen, Volvo, Würth, Zabler

Preis

Der Preis des Anbieters liegt bei ca. 0 bis 0 Euro.

Details

BEGEGNEN:
Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem exklusiven Stehempfang auf der Concorde-Plattform oder in der American Dream Car-Ausstellung.

PRAESENTIEREN - Die neugestaltete, 720 qm große Veranstaltungshalle „Terminal“ ist die ideale Location für Produktpräsentationen, Tagungen und Abendveranstaltungen. Optimal für besondere Tagungen ist das IMAX 3D Filmtheater mit 350 Sitzplätzen und einer exklusiven Präsentationsleinwand.

GENIESSEN - Im Museumsrestaurant, mit einer Kapazität für bis zu 350 Personen, speisen Sie mit Blick auf die schönsten Exponate. Egal ob Menü oder Buffet, ob rustikales Finger Food oder elegantes Gala-Dinner, unsere leistungsstarke Gastronomie bietet für jeden Geschmack das Richtige.

STAUNEN - Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Rahmenprogramm? Wir bieten Ihnen exklusive Führungen bei Nacht, Gruppendynamik durch Teamevents und eine Auswahl renommierter Künstler.

ENTSPANNEN - Übernachten Sie im ****Hotel Sinsheim, nur 2 Gehminuten vom Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM entfernt und tanken Sie neue Kräfte in unserem Wellnessbereich.

TAGEN - Die 6 variablen Tagungsräume im ****Hotel Sinsheim - für bis zu 250 Personen - eröffnen einen exklusiven Rahmen für Tagungen, Seminare und Feiern.

Überzeugen Sie sich von unseren großen Vorteilen und verbinden Sie Ihre Tagung und Übernachtung im Hotel Sinsheim mit einer besonderen Abendveranstaltung im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM

News

EVVC - Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.

  • Kurz-Info

Der EVVC vertritt rund 300 Veranstaltungs-Centren jeder Größenordnung und Art in Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem angrenzenden Europa. Auf unserer Website, wo sich Mitgliedshäuser und Partner vorstellen, find

Details

German Eventlocations

  • Kurz-Info

Locationportal mit Veranstaltungsräumen, Partyräumen, Hochzeitslocations und Film-/Fotolocations in ganz Deutschland. Finden Sie schnell und einfach Eventorte oder bieten Sie kostenlos Locations an.

Details

Veranstaltungssaal Haus Sindlingen, Frankfurt / Main

  • Kurz-Info

Haus Sindlingen - ein Veranstaltungsort mit Geschichte. Wir bieten eine vielseitige Veranstaltungshalle für bis zu 800 Besucher und mit exzellenter Anbindung zum Zentrum Frankfurt und Wiesbaden (S-Bahn und Auto).

Details

Triebwerk Partyhalle & Club - Partyraum Vermietung München

Die Triebwerk Partyhalle & Triebwerk Club in München ist frei von Gastronomie, für private Partys von 50 bis 110 sowie 20 bis 50 Gäste. Bar, Technik, Küche, usw. vorhanden. Ohne Sperrstunde mieten!

Details





Hallen Säle

Unverbindlich anfragen
Mit nur einer Anfrage erreichen Sie mehrere und: Klicken Sie unter den für Sie in­te­res­santen Hallen einfach auf "Kostenlos anfragen" also z. B. be­stimmte Locations oder und oder Hotels oder Hallen für Ihre Firmen­jubiläum oder Mitarbeiter­feier, TV, Produktion, Mitarbeiter­motivation, Firmen­event, Motivations­show, Jubilarfeier, Jahrestag oder Jubiläum, Familien­fest, Privat­feier, Jubilarfeier. So finden Sie auch Honorar und Preise immer auf den Locations-Profilen sowie in den Such­ergebnis­seiten der Locations auch in der Nähe oder im Raum.

Ihr Kontakt wird direkt an die von Ihnen aus­ge­wählten Hallen Säle gesendet und Sie erhalten die Angebote mit Kosten für Party, Hochzeit, Messe, Gala­abend, Abend­veranstaltung, Firmen­feier, Event, Firmen­jubiläum oder Firmen­event, Geburtstags­feier, Veranstaltung direkt von Ihren an­ge­frag­ten Anbietern. Danach können Sie auch direkt mit dem Hallen Säle te­le­fo­nie­ren um Details wie Preis, Termin, Budget oder Ihre Ver­an­stal­tung zu besprechen.

und buchen

Durch den Direktkontakt buchen Sie Ihren Hallen Säle ohne zusätzliche Gebühren im Gebiet. Es entstehen Ihnen keine Gebühren durch unsere Vermittlung. Sie finden Hallen Säle für die Region mit Gagen und Gage für Hoch­zeits­feier, Betriebsfeier, Betriebs­fest, Messe oder Messeevent, Feier für Weihnachten, Film, Firmen­fest oder sonstigen Events, Hochzeit oder Geburtstag, Hochzeitsfeier, Geburtstag, Produkt­show, TV- oder Film-Produktion, Weihnachts­feier, Produkt­präsentation auch über die Such­funktion in der Umgebung oder über die Regional­suche aus dem PLZ-Gebiet.

RSS-News
Mit RSS können Sie die Einträge von Guxme.de ständig im Blick behalten.
Diese Rubrik als Newsfeed

Guxme.de ist für die Selbsteinträge der Inserenten weder inhaltlich verantwortlich noch für den Inhalt deren verlinkten Websites.

Guxme.de ist das Branchenverzeichnis und die Suchmaschine für die Branchen: Künstler, Eventanbieter, Entertainer, Comedy-Shows und Musiker sowie Filmschaffende. Bei uns finden Sie alle Anbieter mit Direkt-Kontakt, Preis oder Honorar in der Umgebung für Ihre Party, Firmen­jubiläum oder Firmen­event, Abend­veranstaltung, Privat­feier, Firmen­fest oder sonstigen Events, Jubilarfeier, Produkt­präsentation, Event, Weihnachts­feier, Geburtstag. Sie finden im Gebiet genauso Künstleragenturen die Künstler vermitteln mit Gage, wie auch Eventagenturen in der Nähe die Events für Sie organisieren mit Preise. Bildende Künstler wie Kunstmaler, Bildhauer und Unterhaltungskünstler im Raum aber auch Alleinunterhalter mit Kosten für die Region, Bauchredner, Zauberer und Clowns präsentieren sich umfassend. Sie können die Showacts, Künstler und Anbieter für Ihre Veranstaltung, Jubilarfeier, Jahrestag oder Jubiläum, Firmen­jubiläum oder Mitarbeiter­feier, Betriebs­fest, Betriebsfeier, Messe oder Messeevent, Hoch­zeits­feier, Messe, TV, Produktion für die Region mieten, buchen und direkt engagieren . Das Künstlerverzeichnis und das Event - Film - Künstler Portal bietet viele Suchkriterien wie Gagen, Budget aus dem PLZ-Gebiet, damit Sie schnell Ihren passende Anbieter für Ihre Feier für Weihnachten, Film, Produkt­show, Geburtstags­feier, Hochzeitsfeier, Motivations­show, Hochzeit, Firmen­feier, Familien­fest, Firmen­event, Mitarbeiter­motivation, Hochzeit oder Geburtstag, TV- oder Film-Produktion, Gala­abend finden.